Hella wurde mit 10 Jahre unkastriert an einem Supermarkt in Fuengirola ausgesetzt – Coin, Spanien

Hella                        nicht in Einzelhaltung

Bezeichnung: Hella

Geschlecht: Katze, Kastriert

Geburtstag :2012

Rasse:Langhaar Mix

Farbe: Tricolour

Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,

Testungen: FIV negativ/FeLV negativ

Krankheiten/Handicaps: keine

Haltungsstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/ Garten

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin

Aufnahme: 06.2022

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein  gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

 

Hella wurde mit 10 Jahre unkastriert an einem Supermarkt in Fuengirola ausgesetzt.

Wir sind uns absolut sicher, das sie in ihrem bisherigen Leben ein Zuhause hatte, denn sie ist super lieb zu Menschen.

Sie lässt sich streicheln, knuddeln, hochheben, einfach alles .

Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für die hübsche Langhaar Mix Dame, indem sie die richtige und liebevolle Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient.

Mit anderen Katzen hat sie kein Problem .

Daher soll sie nicht alleine in ihrem neuen Zuhause sein. Sollte noch keine andere Katze da sein, bringt sie gerne einen Katzenkumpel mit.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein  gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

 

Kontakt:

.

Mail: info@katzenhoffnung.de

.

Hella