Henry – 53424 Remagen, ca. 15 km südl. von Bonn

Henry

seit 05.02.2018 im Tierheim
Rasse
Langhaar-Mix
Geschlecht
männlich / kastriert
Geburtsdatum
ca. 2015
Haltung
Wohnung oder ruhiger Freigang
 .
Hallo mein Name ist Henry,
.
ich bin vor kurzem mit meinen Geschwistern ins Tierheim gekommen und suche jetzt ein neues ruhiges Zuhause. Ich durfte nicht viel kennenlernen und bin somit noch etwas zurückhaltend, daher sind kleine Kinder eher nichts für mich. Mittlerweile lasse ich mich schon gut anfassen und traue mich auch schon aus meiner Höhle zum fressen, wenn ich jemanden kenne komme ich auch zum schmusen. Ich bin super verträglich mit anderen Katzen und somit könnte ich gut zu einer Zweitkatze oder mit einem meiner Geschwister ausziehen. Für mich wäre ein ruhiges Zuhause perfekt, in dem es nicht zu viel Trubel gibt und ich mich in Ruhe einleben kann. Ich komme aus Wohnungshaltung, könnte aber auch in einem ländlichen ruhigen Gebiet in den Freigang.

Kommt mich doch mal besuchen.

Euer Henry

 .
.