Hero ist ist sehr freundlich, sozial und lieb, er liebt Menschen und Kinder, Hunde und mag auch Katzen – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Hero

Das ist Hero. Er ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde. Kastriert, geimpft und lt. Tierarzt gesund.

Hero wurde aus dem Tierheim adoptiert, als er ein Baby war, aber 1,5 Jahre später braucht er nun ein neues Zuhause, weil seine Besitzer eine neue Arbeit angenommen haben und nun keine Zeit mehr für ihn haben…..

Hero ist ein Mischlingsrüde, Schulterhöhe ca. 45 cm. Er ist sehr freundlich, sozial und lieb. Er kann an der Leine laufen. Er hat kein Problem mit Autofahren. Er liebt Gassi-Gänge und mit den anderen Hunden zu spielen. Er mag Katzen.

Vor einem Jahr wurde bei ihm ein Shunt-Syndrom festgestellt. Das betrifft die Leber. Das Blut in der Leber wird nicht gut gereinigt. Deshalb braucht er diesbzgl. spezielles Futter. Das gibt es auch als Pasteten.
Eine Operation oder Narkose wird beim Shunt-Syndrom nicht empfohlen.
Aber er ist ein normaler Hund, der ein normales Leben führen kann.

Er liebt Menschen und Kinder und liebt ihre Aufmerksamkeit.

Hero sucht eine liebevolle Familie, die ihn bei seinen speziellen Futterbedürfnissen unterstützt.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.