Herr Nasebeiß – Im neuen Zuhause sollte ein Kater leben der sich nicht so schnell einschüchtern läßt und genause gerne rauft wie er – 21271 Hanstedt

Herr Nasebeiß                         nicht in Einzelhaltung

Alter: 5 Jahre

Herr Nasebeiß benötigt leider ein neues Zuhause, da er mit anderen Katzen ein sehr raufiger Kater ist und die vorhandenen, eigentlich sehr sozialen Katzen mit seiner Art nicht klarkommen. Daher sollte im neuen Zuhause unbedingt ein Kater leben, der sich nicht unterbuttern und nicht beeindrucken lässt, wenn Herr Nasebeiß auf ihn zugeht und raufen möchte.

Er braucht auch unbedingt einen gesicherten Balkon, ein gesicherter, ausbruchsicherer Garten wäre natürlich noch besser. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da er beim Schmusen gerne beißt, mal mehr, mal weniger, manchmal zwickt es schon. Zum Glück ist er leicht zu beeindrucken und lässt es sofort bei scharfen Lauten wie sssss. Er liebt Eintagsküken und frisches Fleisch, natürlich auch hochwertiges Dosenfutter. Hunde liebt er über alles! Das Jagen von Federangeln wie dem Dabird bringt ihm unheimlich viel Spaß, wie auch Bällen hinterherzuhechten.

Alles in allem ist er ein toller bildschöner Kater mit unheimlich grünen Augen, weichem, pflegeleichten Fell, die Zähne wurden schon mal gemacht, das Kuscheln mit seinen Menschen abends auf dem Sofa ist Pflicht für ihn. Besuch findet er übrigens blöd und verzieht sich dann lieber an einen Platz, wo er unsichtbar ist.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert sowie negativ auf FIV/FeLV getestet.

Die Vermittlung erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr. Bei ernstem Interesse bitten wir um eine kurze Vorstellung, wie er im neuen Zuhause leben soll.

.

.

Kontakt:

Gabi Bee

bee_gabi@yahoo.de

Telefon: 0172265012