Herzensbrecherin Sarah, lieb und verschmust – Frankenburg, Oberösterreich

Vermittlung nur innerhalb von Österreich

Herzensbrecherin Sarah, lieb und verschmust

Unsere entzückende Sarah sucht IHRE Menschen! ❤️
Mit ihrer lieben und verspielten Art ist sie eine absolute Herzensbrecherin. Wir schätzen Sarah auf ca. 9 Jahre, die sie sich allerdings noch überhaupt nicht anmerken lässt.

Perser Mix Sarah kam im Herbst letzten Jahres als Fundkatze zu uns auf den Assisi-Hof Oberösterreich in Frankenburg und niemand hat sie vermisst gemeldet. Für unser aufgewecktes Mädchen wünschen wir uns nun ein ganz liebevolles Zuhause mit Freigang!

Mehr zu Sarah und Kontaktaufnahme:

Die entzückende Sarah

.

.

Judith Unterdörfler

office@tierschutzverein.at

Telefon: +43662843255

Homepage: http://www.tierschutzverein.at