Hexe ist ein Sphinx Kater, dessen ehemaligen Besitzer keine Lust mehr auf ihn hatte (mit Video) – Wuppertal

Vermittlung bundesweit

Hexe

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 30.02.2020
Rasse: Sphynx

Farbe: weiß , schwarz

Verträglichkeit: Katzen, keine Hunde, Keine Kinder
Testungen: FIV negativ/ FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Aufnahme: 02.2022

 

Unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Hexe ist ein Sphinx Kater , dessen ehemaligen Besitzer keine Lust mehr auf eine Katze hatten und ihn deshalb Tierschützern übergaben.

So kam Hexe zu uns.

 

Er verstand am Anfang die Welt nicht mehr und hatte große Probleme die Umstellung zu verkraften.

Aber nun hat er sich gut eingelebt und ist bereit in ein liebevolles Zuhause einzuziehen, indem man die Rasse mit Ihren

Eigenheiten und Wünschen kennt..

Hexe mag es gestreichelt zu werden, jedoch sollten keine Kinder im Haushalt leben, da er zum Teil schonmal etwas härter spielt.

Die vorhandene Katzengruppe sollte nicht zu groß sein und die vorhandene Katze sollte einen ebenso starken Charakter haben wie er.

Unter den richtigen Umständen wäre er auch als Einzelkater glücklich.

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

.

.

Kontakt:

.

Mail: info@katzenhoffnung.de

.

Hexe