Holly – Dortmund

Holly

Holly ist männlich, 6 Jahre alt und eine britische Kurzhaarkatze. Er wurde kastriert, ist gesund und ein Einzeltier. Holly ist zwar eine Wohnungskatze, würde sich aber aus Gewohnheit über eine Terrasse oder einen Balkon freuen.
Er lässt sich gerne kraulen und ist sehr verschmust, auf der anderen Seite aber auch verspielt und neugierig. Er kriecht in Kleiderschränke und erkundet alles ganz genau. Als Beute genügen ihm Socken, die er gerne mit sich herumträgt. Der Sportlichste ist er allerdings nicht.

.

.

Bin gebeten worden, bei der Suche nach einem geeigneten Zuhause für Holly behilflich zu sein. Das Kind der Familie hat leider eine starke Allergie entwickelt, deshalb muss Holly schweren Herzens abgegeben werden, kann aber bis zur Vermittlung in seinem jetzigen Zuhause in Dortmund bleiben.

.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an mich, ich leite es dann weiter:

mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

.