Hübscher, großer und liebevoller Bengale Enisej (mit Video) – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Enisej                            

Rasse: Bengal

Alter: geboren ca. 2014

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

Unser Enisej ist ein sehr hübscher, großer und liebevoller Kater. Seine Menschen mag er sehr gerne und er nimmt rege am Alltag teil. Mit anderen Katzen hat er es nicht so. Am liebsten würde er nur mit einer Katze oder auch allein zu netten Leuten ziehen.

Wahrscheinlich fragen Sie sich, wie dieser Schönling ins Tierheim kommen konnte? Weil er eines Tages unsauber wurde und das unbequeme Tier lieber schnell abgeschoben wurde, statt dass man mit ihm zum Tierarzt geht, um herauszufinden, was die Ursache sein könnte.

Enisej hatte einfach seine Schmerzen geäußert, da er eine Blasenentzündung und schon einige Urinsteinchen hatte. Beides ist auskuriert, er bekommt momentan „Hills Tuna“ für sterilisierte Katzen zu fressen und geht brav auf sein Katzenklo. Dieses sollte aufgrund seiner Größe übrigens ein großes Format haben.

Video:   https://drive.google.com/open?id=1pG2QQNQgjgentTaWOWwmdeliz6mGsQgS

Diese Katze wir über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und den Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Kater/kW725/Enisej