«

»

Hugo und Reikichi – Würzburg

Hugo und Reikichi      nur zusammen

Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert und geimpft, verträglich mit Katzen und Hunden
Aufenthaltsort: Würzburg

Hugo wurde im Juni 2015 geboren. Der stolze Perserkater versteht sich sehr gut mit Reikichi, die etwa im gleichen Alter ist. Da sie aber ziemlich verfilzt zur Katzenhilfe kam, mussten ihr die Knöten aus dem Fell geschnitten werden, so dass sie momentan genauso kurzhaarig wie ihr Freund Hugo ist. Aber bei Beiden wächst das Fell ja bald wieder nach. Allerdings muss es ständig gepflegt werden, damit es nicht wieder verfilzt.

Die hübschen Perser verstehen sich sehr gut und spielen auch gerne miteinander. Deshalb sollen sie auf jeden Fall gemeinsam vermittelt werden. Sie sind ruhige Zeitgenossen und sehr brav in der Wohnung. Hunde sind sie auch gewohnt.

Sie wurden mittlerweile kastriert, tätowiert und geimpft.

Perserfreunde können gerne zum Probekuscheln vorbeikommen.

 

 

 

Kontaktperson:

Katzenhilfe Würzburg e.V.

Frau Jörg,

Tel: 0931/400257,

annette.joerg@gmx.de

http://www.katzenhilfe-wuerzburg.de/vermittlung/wohnungskatzen/