Humphrey (Hummy) ist ein sehr anhänglicher, lieber und verschmuster Kater – Zypern

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege) .

Humphrey (Hummy)

Alter: ca. 6 bis 7 Jahre

FIV positiv

Haltung: Gesicherter Freigang

.

Humphrey (Hummy), ca. 6 bis 7 Jahre alt, süß, lieb und verschmust. Dieser bis vor kurzem noch namenlose Straßenkater wird auf einer Arbeitsstätte in Zypern gefüttert. Im Gegensatz zu den meisten der Streuner, die dort versorgt werden, ist er jedoch sehr zutraulich und lässt sich sogar auf den Arm nehmen. Daher dachte sich die Tierschützerin, die ihn betreut, es wäre schön, wenn er außerhalb von Zypern ein richtiges Zuhause finden könnte.

Bei einem Tierarztbesuch kürzlich ist dann aber einiges schiefgegangen. Zum einen wurde er positiv auf FIV getestet, der Tierarzt hatte jedoch bereits begonnen ihn ausreisefertig zu machen (dazu gehört bestimmte Impfungen geben, EU-Heimtierausweis, Mikrochip usw.) statt wie besprochen erst das Testergebnis abzuwarten, zum anderen hatte sie vergessen, welchen Namen ich ihm gegeben hatte (den Namen „Humphrey“ kannte sie vorher nicht und konnte ihn sich daher schlecht merken), und daher wurde stattdessen „Hummy“ in seinen Ausweis eingetragen.

Jedenfalls ist er nun so vorbereitet, dass er demnächst ausreisen könnte. Nun fehlt nur noch das passende Zuhause für diesen ruhigen lieben Schmuser, der trotz positivem FIV Test keinerlei Krankheitsanzeichen aufweist.

Dass er FIV-positiv ist, ist ein Grund mehr, warum er besser ein Zuhause finden sollte, wo er nur noch gescherten Freigang hat, statt frei unter vielen anderen Katzen herumzuwuseln.

.

.

Kontakt:

Svenja Diederichs

svenja.diederichs@gmx.de

Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/Aphroditekatzen-Zypernkatzen-in-Not-brauchen-Hilfe-111481501118147