Hunter – Er ist ein ganz lieber Kerl, der unbedingt die Nähe von Mensch braucht . Er liebt die Zuneigung und die Streicheleinheiten sehr – Spanien

Hunter                      nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: Kater, Kastriert

Geburtstag :07.05.2020

Rasse: Siam Mix

Farbe: Tortie Point

Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder,

Testungen: FIV positiv/ FeLV negativ

Krankheiten/Handicaps :keine bekannt

Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegstelle Spanien

Aufnahme: 26.05.2022

.

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

 

Hunter wurde in einem Stadtteil Marbellas auf der Straße gefunden. Er war nicht gechipt und keiner hat sich für den

hübschen Katerman interessiert. So kam er in unsere Obhut.

 

Er ist ein ganz lieber Kerl, der unbedingt die Nähe von Mensch braucht . Er liebt die Zuneigung und die Streicheleinheiten sehr.

Mit anderen Katzen hat er keine Probleme. Daher sollte Katzengesellschaft in seinem neuen Zuhause vorhanden sein oder er bringt

jemanden mit.

 

 

Er ist FIV positiv getestet worden. Er ist gesund und kann ein normales Katzenalter erreichen.

Informationen zu FIV finden Sie in unserem Infoblatt.

 

Alle unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.

Ein gesicherter Garten oder Balkon/ Terrasse sollte vorhanden sein.

 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

.

.

Kontakt:

.

Mail: info@katzenhoffnung.de

.

Hunter