«

»

Hyper – Malta


Vermittlung bundesweit

Hyper

Hyper wurde ca. Juli 2015 geboren und ist eine wunderschöne schwarz-weiße Halblanghaar-Mix-Dame.

Hyper wurde mit ganz schlimmen Katzenschnupfen aufgefunden und leider ist ein chronischer Schnupfen übrig geblieben. Dieser ist aber nicht ansteckend für andere Katzen.

Sie ist etwas schüchtern und es wäre schön, wenn in ihrem neuen Zuhause ein zutraulicher Artgenosse lebt, der ihr das Einleben etwas vereinfacht und ihr zeigt, dass ihre neuen Menschen ihr nichts böses tun wollen.

Bei den Halblanghaar-Mix-Katzen ist natürlich zu beachten, dass sie eine intensivere Fellpflege benötigen, als normale Hauskatzen.

Die Vermittlung erfolgt in reine Wohnungshaltung. Gern mit abgesicherten Balkon.

Bei Ausreise ist Hyper entwurmt, entfloht, geimpft (Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut), negativ getestet auf FIV/FeLV, kastriert und gechipt sowie einen EU-Heimtierausweis haben.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit gegen Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Wenn Sie Interesse an Hyper haben, wenden Sie sich bitte an:

eMail: info@katzenhilfe-olli.de

 

 

Katzenhilfe-Olli e.V.

Email: info@katzenhilfe-olli.de

Homepage: www.katzenhilfe-olli.de

http://www.katzenhilfe-olli.de/index.php/tiervermittlung/zuhause-gesucht/543-hyper.html