NOTFALL: Icky – Der hübsche Kater ist ein lieber anhänglicher Kerl, der gerne Zeit mit seinem Menschen verbringt – Kaiserslautern*

Icky                                Einzelkater

  • Rasse: EKHMix
  • Alter: geb. ca. 2010
  • Geschlecht: männlich

Wesenszüge: Icky kam als Fundtier zu uns und hatte anfangs starke Probleme mit seinen Zähnen. Im Laufe der Behandlung mussten dann leider alle gezogen werden. Inzwischen sieht es in seinem Mäulchen wieder ganz gut aus. Da Icky eine beginnende Niereninsuffizienz hat, benötigt er ein spezielles Diätfutter. Der hübsche Kater ist ein lieber anhänglicher Kerl, der gerne Zeit mit seinem Menschen verbringt. Er sucht ein ruhiges Zuhause ohne ein anderes Tier, in dem er der alleinige Prinz sein darf.

.

.

Kontakt:

Tierheim Kaiserslautern

Tel.: 06 31.3 50 36 67

E-Mail: info@tierheim-kaiserslautern.de

http://www2.tierheim-kaiserslautern.de/tierheim/tiervermittlung/katzen/