IDA ❤ – Sie ist sehr zutraulich, neugierig, anhänglich und mit Hunden und Katzen verträglich – Valcea, Rumänien

Vermittlung bundesweit

IDA ❤

Hündin

Geb.: ca. 2023
Größe: ca. 40 cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen: kennt Katzen
Charakter:  sehr freundlich, lieb bei Menschen
Aufenthaltsort: öffentliches Shelter in Rumänien, Valcea

.
.

Ida wurde an einer der Fütterungsstellen gesichtet. Da die kleine Hündin sehr zutraulich ist und immer mit den Tierschützern mitgehen wollte, durfte sie nun endlich im Schutzcamp einziehen. Hier zeigt sie sich neugierig und erkundet gerne das Gelände, sie ist mit den anderen Hunden im Freilauf sehr sozial und verträglich, aber auch Menschen liebt die Kleine.

.
Ida sucht die Nähe der Tierschützer, lässt sich gerne anfassen und streicheln. Aber auch im Camp muss Ida in Abwesenheit der Tierschützer in einem Zwinger leben, was die Kleine nicht so toll findet.
.
Wenn Sie Ida ein Zuhause geben können, dann wenden Sie sich bitte an:
Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com
Ida ist gechippt, kastriert, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht.
.
.
*Das Alter der Hunde ist geschätzt. Keiner war bei der Geburt dabei und kann daher genau sagen wie alt die Hunde sind. Das Alter kann unter Umständen etwas abweichen als in der Beschreibung. Dies kann folgenden Grund haben: der Zahnstatus passt nicht zum körperlichen Zustand des Hundes, das kann bedeuten, das das Fell stumpf und schmutzig ist. Einige der Hunde leiden an Unterernährung, wenn sie in das Shelter gebracht werden. Die Hunde haben oft ein hartes Leben auf der Straße hinter sich oder es liegt eine Hauterkrankung wie z.B Demodex vor.