Iglu, unser 8-Kilo-Prachtkater möchte gerne alleiniger König in seinem Reich sein und seine Menschen mit keinem Artgenossen teilen – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Iglu *FeLV* (PS, E), 11/2018                        Einzelkater

Geb ca November 2018
FeLV positiv
Haltung:  gesicherter Freigang

Unser 8-Kilo-Prachtkater Iglu sucht sein Für IMMER Zuhause, möchte aber gerne alleiniger König in seinem Reich sein und seine Menschen mit keinem Artgenossen teilen.

Außerdem möchte er Freigang, der unbedingt gesichert sein muss, weil unser stattlicher Katermann positiv auf FeLV (Leukose) getestet wurde. Er hat keine Symptome und das kann sehr sehr lange so bleiben bei einem stressfreien Leben bei liebevollen Menschen, die gut für ihn sorgen.

Iglu reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de