Infinity ist ein sehr sozialer, lieber und freundlicher Hund. Er mag alle und jeden :-) – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Infinity

Hier ist Infinity. Er ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde (Stand Ende Mai). Wenn er
ausgewachsen ist, wird er mittelgroß sein.

Infinity wurde eines Morgens vor der Tierarzt-Klinik aufgefunden. Die Tierärzte haben ihn aufgenommen, damals war er 30 Tage alt. Er ist bis jetzt noch bei ihnen in der Klinik. Sie sind Tierärzte für Wildtiere und Infinity ist bisher so aufgewachsen, dass er jeden Tag neue Wildtiere sieht

Infinity ist ein sehr sozialer, lieber und freundlicher Hund. Er mag alle und jeden 🙂

Infinity sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist lt. Tierarzt gesund. Er kann nach 15.06. ausreisen.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.