Ingo ist einfach nur lieb, er ist menschenbezogen und möchte ausgiebig spielen und kuscheln – Russland*

Vermittlung bundesweit

Ingo

geboren: ca. Anfang 2018
Freigänger: in gesicherter Umgebung
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Russland
Aufenthaltsort: Russland

Ingo hatte großes Glück, dass er noch am Leben ist. Er wurde schwach und krank gefunden. Ehrenamtliche Tierschützer brachten in dann zu Valentina. Mit viel Liebe gelang es ihr ihn aufzupäppeln. Er hat sich zu einem fitten, agilen, verspielten Kater entwickelt. Momentan lebt er zusammen mit anderen Katzen in einem Gehege friedlich zusammen. Jedoch möchte er dort nicht bleiben, so dass wir jetzt eine nette Familie für ihn suchen.

Ingo ist einfach nur lieb. Er ist menschenbezogen und kann gar nicht genug davon bekommen, wenn etwas Zeit übrig ist, um ausgiebig zu spielen und zu kuscheln. Wir wünschen uns für Ingo ein katzengerechtes Zuhause und eine Familie, die sein freundliches und unkompliziertes Wesen zu schätzen weiß und Freude am Spielen mit dem hübschen Kater hat.

Ingo braucht seinem Katzenglück aber nicht nur Zweibeiner, sondern auch eine Samtpfote im passenden Alter, mit der er nach Herzenslust spielen und in kätzischer Manier Zärtlichkeiten austauschen kann. Hunde kennt Ingo auch schon, so dass ein Hund mit „Katzenverstand“ kein Problem ist.

Sind Sie unserem hübschen charmanten Schmusetiger erlegen und haben ein schönes Plätzchen für ihn frei?  Dann schnell Kontakt aufnehmen, damit Ingo seine Reise in seine eigenen Familie antreten kann.

Ingo ist gechipt, geimpft und auch kastriert.

.

.

Kontakt:

Dorothea Modesta

Tel: 05741/298747

Mail: doro125@hotmail.com

https://www.tierschutzlapalma.com/Katzen-suchen-ein-Zuhause/Kater/