Isalay und Kontiki – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Isalay und Kontiki, geb. 07.03.2012, Waldkatzen-Russisch Blau Mixe, suchen dringend (nur zusammen) ein zuhause!

.

Die beiden wunderhübschen Geschwister Isalay und Kontiki hatten ein liebevolles Zuhause bis ihre Besitzerin verstarb. Ihr Sohn der aus dem Ausland angereist kam, wollte als erstes die beiden Katzen loswerden und brachte sie zum Tierarzt. Entweder einschläfern oder irgend jemand nimmt sich der beiden an, das waren seine Worte…. Die Tierärztin rief uns an, erklärte die Situation und natürlich nahmen wir uns sofort der 2 total verschreckten und verängstigten Katzen an. Jetzt suchen wir dringend ein neues Zuhause für Isalay und Kontiki. Am Liebsten wäre uns ein Plätzchen, wo keine anderen Katzen oder Haustiere sind, gerne mit gesichertem Balkon, in einem ruhigen 1- oder 2-Personenhaushalt. Natürlich darf ein gesicherter Balkon vorhanden sein, so wie sie es kennen.

Hier sind die beiden total verschüchtert und wissen gar nicht wie ihnen geschieht. Sie sitzen immer traurig zusammen in einem grossen Häuschen und warten und warten und warten… Diesem Warten wollen wir nun ein Ende bereiten und hoffen auf das passende Zuhause für die beiden Schönheiten.

Isalay und Kontiki sind Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, haben einen EU-Reisepass, sind gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Leukose und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

http://estepona-katzen.de/wp/index.php/category/kater/

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2018/12/31/isalay-und-kontiki-geb-07-03-2012-waldkatzen-russisch-blau-mixe-suchen-dringend-nur-zusammen-ein-zuhause/#more-4952