«

»

Isidoro – Murcia, Spanien


Vermittlung bundesweit. Der Adoptant muss sie jedoch an einem unserer Abholorte selbst abholen: Ludwigshafen, Wiesbaden oder Duisburg.

Isidoro – wunderschöner roter Kater sucht Happy Home

01/2010 geboren

Unser Isidoro wurde ca. im Januar 2010 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

Der arme Kerl lebte lange auf der Strasse, jetzt ist er in einer spanischen Pflegestelle untergebracht. Bisher hatte er leider noch kein Glück, seine Menschen zu finden :-(. Isidoro ist ein absolut lieber Kerl, der es verdient, noch ein paar schöne Jahre bei Menschen zu verbringen, die ihn mögen.

Er liebt es, gestreichelt und umsorgt zu werden und wäre ein dankbarer, ruhiger Mitbewohner.

Leider wurde Isidoro positiv auf FIV getestet, deshalb reine Wohnungshaltung. Der FeLV-Test ist negativ.

Isidoro ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt. Isidoro ist sofort reisefertig und sucht nur noch sein Happy Home.

.

Schutzgebühr in Euro 170 EUR

.

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/ https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/isidoro/