Isis und Osiris – Spanien

Vermittlung bundesweit

Isis und ihr Bruder Osiris            nur zusammen

Isis  niedliche Maine Coon Mix Lady

Isis wurde ca. im August 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Isis ist eine sehr hübsche Maine Coon Mix Lady. Sie hat weiches, langes Fell und grüne Augen. Isis wurde mit ihrem Bruder Osiris im Garten eines leer stehenden Hauses gefunden. Sie war trächtig, hat aber ihre Babies leider verloren :-(. Umso dringender sucht sie nun ein liebevolles Zuhause, um das Erlebte schnell zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Katzenleben führen zu können. Isis hängt sehr an ihrem Bruder Osiris, daher werden sie auch nur gemeinsam vermittelt. Ob sie sich mit Hunden verträgt, ist uns leider nicht bekannt.

 

Isis ist bereits kastriert. Bei Einreise ist sie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getesetet.

 

Wer schenkt der hübschen Isis und ihrem Bruder Osiris ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

 

Osiris  – sehr lieber Maine Coon Mix Bub

Osiris wurde ca. im August 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Osiris ist ein sehr hübscher Maine Coon Mix Bub. Er hat weiches, langes Fell und blaue Augen. Osiris wurde mit seiner Schwester Isis im Garten eines leer stehenden Hauses gefunden. Die beiden hängen sehr aneinander und werden daher auch nur gemeinsam vermittelt. Anfangs ist Osiris etwas schüchtern, was sich aber schnell legt. Er vertraut den Menschen recht schnell. Osiris hat einen langen, buschigen Schwanz. Man könnte ihn auch mit einem Staubwedel verwechseln :-). Ob er sich mit Hunden verträgt, ist uns leider nicht bekannt.

 

Osiris ist bereits kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer schenkt dem hübschen Osiris und seiner Schwester Isis ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

.
.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/isis-2/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/osiris-2/