IVO – Sehr freundlich, menschenbezogen, verspielt, lebhaft – Valcea, Rumänien

Vermittlung bundesweit

IVO ❤

Rüde
Geb.: ca. Aug. 23
Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen:  kennt Katzen
Wesen:  sehr freundlich, menschenbezogen, verspielt, lebhaft
Aufenthaltsort: Rumänien, Schutzcamp der Tierschützerinnen in Valcea
.
.
Ivo wurde mit seinen Brüdern Paco und Luis, aber ohne seine Mutter aufgefunden. Natürlich konnten die Tierschützer die Kleinen nicht zurücklassen und haben sie in das bereits überfüllte Camp mitgenommen.
.
Hier wird Ivo nun aufgepäppelt und sucht von dort aus seine Menschen. Ivo liebt es mit den anderen Hunden zu spielen. Mit den anderen Welpen liebt er es im Zwinger zu raufen, am besten ist es aber, wenn die Hunde ihren Zwinger verlassen dürfen, dann wird das ganze Gelände erkundet.
.
Ivo liebt es, wenn sich die Menschen im Camp für ihn Zeit nehmen können und mit ihm schmusen. Der Kleine ist welpentypisch verspielt, freundlich, verträglich, einfach ein kleiner Schatz, der schnell zu seinen Menschen will. Ivo kann natürlich noch nichts.
Er ist weder stubenrein noch leinenführig. Der Kleine sucht Menschen, die in körperlich und geistig auslasten und denen bewusst ist, dass ein Welpe viel Arbeit macht. Das Schutzcamp ist für die Hunde nur als Zwischenstation auf dem Weg in ihr neues Leben angedacht.
.

Ivo ist geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht