Jack ist anhänglich und sehr verschmust, er sitzt sehr gerne auf dem Schoss und schlaeft da auch ein (Arabien Mau Mix) – Dubai

Vermittlung bundesweit

Jack

DANKE, dass Du Dir Zeit für mich nimmst. Das schätze ich sehr. Mein Name ist Jack. Ich bin wahrscheinlich so um die 5 Menschenjahre alt. Menschliche Nähe und Zuneigung kenne ich noch nicht so lange, ich lerne noch. Ich bin eine ehemalige Straßenkatze, aber das ist das Leben, was ich lange kannte. Es war ganz wunderbar, als ich dann zu einem Stall kam, an dem eine große Katzenkolonie lebte, die REGELMÄSSIG Futter bekam. Das war mir neu. Aber ich war verletzt und meine Wunden heilten nicht und es gibt auch Zweibeiner, die mich nicht nett behandelt haben. Ich wurde auch getreten und das habe ich nicht ganz vergessen.

Ich habe gelernt, dass ich vertrauen kann und ich bin ein sehr dankbarer Kater, der unglaublich gerne kuschelt. Wenn ich das möchte und ich find das manchmal richtig doof, wenn ich es mir auf einem Schoß gemütlich gemacht habe und da wieder runter soll. Ich hätte gerne jemanden, der einen großen Schoss und viel Zeit hat. Das wünsche ich mir.

Neben Kuscheln ist Essen meine zweite Lieblingstätigkeit. Alles mit Fisch oder andere Leckerlis – ist das nicht der Sinn des Lebens? Dafür würde ich so ziemlich alles tun und renne auch durch die Gegend und wenn ich nicht rechtzeitig mein Abendessen bekomme, dann mache ich mich auch bemerkbar und fordere dieses ein.

Ich habe auch gelernt, dass ich mich gut mit den Menschen unterhalten kann. Ich habe so viel zu erzählen … manche Tage sind sehr lang für mich und dann freue ich mich unglaublich, wenn meine Menschen in mein Zimmer / nach Hause kommen.

Ich schlafe sehr viel tagsüber, aber ich habe auch andere wichtige Aufgaben, die ich sehr ernst nehme. Den Papierkorb überprüfen zum Beispiel, da könnte ja noch was Wichtiges drin sein, oder alle Bällchen aus den Ecken holen und in die anderen Ecken schaffen. Ganz besonders gut kann ich auch kleine Spielmäuse durch die Gegend tragen, das ist ganz besonders wichtig.

Jack ist natürlich kastriert und geimpft. Negativ auf Felv getestet, aber positiv auf FIV. Er muss eine Wohnungskatze sein und kann problemlos mit anderen FIV-positiven Katzen gehalten werden. Momentan ist Jack alleine in der Pflegestelle und das findet er nicht schlecht.

Bei Interesse können gerne Videos zugesandt werden.

Kontakt gerne auch über WhatsApp
0160/1114997

.

.

Michaela Kassner

Tierschutz Dubai

unjardin@gmx.de

0160/1114997