Jack ist nach Eingewöhnung sehr zutraulich und freundlich Menschen gegenüber, verspielt und mag auch andere Katzen – Barcelona, Spanien

Diese Katzen können mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Jack

JACK ist ein ca. im Januar 2019 geborener junger dreifarbiger Siammixkater, der sich zurzeit auf einem Pflegeplatz in Cornellà bei Barcelona, Spanien, befindet.
Jack wurde von einigen Freiwilligen aus dem sogenannten Socio-Sanitario von Sevilla geholt, einer Auffangstation, in der viele Tiere euthanasiert werden, sobald die Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist. Gerade dieses Zentrum ist in Spanien als sehr negativ bekannt.

Bei Jack handelt es sich um den Kumpanen von Blue (bereits vermittelt). Er ist sehr zutraulich und freundlich Menschen gegenüber und verspielt. Weitere Katzen mag er auch.Anfangs ist Jack etwas zurückhaltend und braucht ein paar Tage bis er mit den neuen Menschen vertraut ist.

Wir suchen für Jack ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Katzen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Barcelona, Spanien
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Es muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es