Jack ist ein ganz lieber und verschmuster Kater der nun gerne nach langem allein umherziehen wieder ein liebevolles Zuhause möchte – Colmar, nahe Freiburg

Jack                      Einzelkater

geb.:   ca. 2007

Jack wurde gefunden.Er muss schon lange Zeit alleine unterwegs gewesen sein. Jack war sehr dünn und hat die ersten Tage fast nur geschlafen. Man merkte ihm an wie erschöpft er ist.
Mittlerweile hat sich Jack gut erholt, er hat etwas zugenommen und ist munter.Da er zum Teil geschoren werden musste sieht es noch ein wenig „zerrupft “ aus.

Jack ist ein ganz lieber und verschmuster Kater der nun gerne in sein neues Zuhause ziehen möchte.
Von seinen Artgenossen möchte er nichts wissn, da hat er Stress und faucht sie ordentlich an.

.

.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

Jack