Jack – Teneriffa, Spanien

Jack kann nach Deutschland und die umliegenden Nachbarländer vermittelt werden. Allerdings müsste er dann von deinem deutschen Flughafen abgeholt werden.

Jack (PS), 10/2015

Geb. ca 2015, blind

Der hübsche Redpoint-Mix ist so ein lieber Kerl! Er versteht sich mit Hunden und Katzen und möchte nun endlich ein eigenes Zuhause!

Leider ist Jack mittlerweile komplett blind, da ihm bereits als Kitten ein Auge entfernt werden musste und nun auch die Sehkraft auf dem anderen Auge erloschen ist. Er arrangiert sich aber gut damit, sofern Hunde vorhanden sind sollten diese ihn aber nicht jagen.

Wer möchte mit diesem liebenswerten Kerl seine Familie vervollständigen? Ist noch kein passender Katzenkumpel vorhanden bringt er gern einen mit!

Jack reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.

.

Der wunderschöne Jack lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Er wünscht sich ein schönes Zuhause mit passendem Katzenkumpel in etwa gleichem Alter. Auch katzenfreundliche Hunde sind kein Problem für ihn. Da Jack blind ist kommt ungesicherter Freigang für ihn nicht in Frage. Er kommt mit seiner Blindheit gut klar, allerdings sollten Möbel etc. im neuen Zuhause nicht ständig umgestellt werden.

Jack ist negativ auf FIV und FeLV getestet, deshalb wird er nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt. Ein Nachweis muss vor Adoption erbracht werden.

Jack kann nach Deutschland und die umliegenden Nachbarländer vermittelt werden. Allerdings müsste er dann von deinem deutschen Flughafen abgeholt werden.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.
 .

Kontakt für seine Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2011330949153018