Jacqueline (Scottish Fold Mix) – Moskau, Russland

Die Katze reist über Berlin nach Deutschland

Jacqueline                 Einzelkatze

Jacqueline, ca. 5 Jahre alt, ist offensichtlich ein Scottish Fold Mix und kam zu unseren Tierschützern in Moskau, weil man sie nicht mehr wollte. Sie wurde nicht nett behandelt und ist deshalb eine vorsichtige Katze, die sicher ein wenig Eingewöhnungzeit braucht.
Andere Katzen machen ihr Angst. Deshalb sollte sie in einen Haushalt ohne andere Katzen vermittelt werden.
Jacqueline ist aber auch eine ganz liebe, bezaubernde Katze, die ihr Leben sehr bereichern wird.
Unsere Katzen kommen in Berlin an, weshalb sie Jacqueline von hier abholen müssten, falls sie woanders wohnen.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro. Jacqueline ist unkastriert, geimpft und gechippt.
Bei Interesse melden sie sich bitte!

.

.

Kontakt:

Andrea Roskosch

andrea@russische-tiere-in-not.de

Telefon: 0178-5343843

Homepage: https://www.russische-tiere-in-not.de/       nicht auf der HP