Jake und Bella – Ein liebenswertes Rentner-Duo, das sich nun zusammen im schönen Deutschland, Österreich oder der Schweiz niederlassen möchte (Arabische Mau) – Dubai

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Bella und Jake                  nur zusammen

 

Ein liebenswertes Rentner-Duo, das sich nun zusammen im schönen Deutschland, Österreich oder der Schweiz niederlassen möchte, um ihre goldenen Jahre zu genießen. Am besten in einer ruhigen Wohnung mit netten Mitbewohnern.

BELLA
Bella ist eine kleine Arabische Mau. Sie ist liebevoll und verspielt. Bella liebt ihr Futter und steht morgens und abends in der Küche Schlange. Bella ist auch ein Fan von Betthupferln und erinnert ihren Menschen gerne an die Kuschelzeiten! Am liebsten kuschelt sie nachts auf deinem Schoß, während ihr Mensch vor dem Fernseher einnickert oder ein Buch liest. Sie ist neugierig und ein bisschen nervös, wenn neue Leute auftauchen, aber sobald sie sich eingewöhnt hat, ist sie die erste, die die Gäste begrüßt. Das Besondere an Bella? Sie war noch nie krank! Ein Gesundheitswunder auf vier Pfoten!

JAKE
Jake ist eine typische Arabische Mau. Ruhig wie eine Maus, aber wenn er Aufmerksamkeit will, lässt er es wissen. Obwohl er keine Zähne hat, schlingt er sein Futter weg, als ob er nie etwas anderes getan hätte. Er ist kein großer Esser, solange sein Futter Fisch enthält, ist er glücklich. Jake steht total auf Leckerlis und wartet jeden Abend geduldig auf seine Portion vor dem Schlafengehen. Er ist ein einfacher Kater, der es liebt, auf seinem Kratzbaum zu chillen und den Tag zu verschlafen. Abends kuschelt er gerne auf deinem Schoß und schnurrt ein Schlaflied. Jake ist anfangs etwas schüchtern, aber wenn er sich erst einmal eingelebt hat, ist er ein echter Schmusekater.

 
  • Bella (schwarz/weiß, w) und Jake (weiß/braun-getigert, m) sind Geschwisterkatzen
  • Rasse: Arabian Mau
  • ca. 12-14 Jahre alt, beide kastriert, geimpft
  • nur gemeinsam zu vermitteln
  • Wohnungshaltung (keine Freigänger), Balkon wäre ideal (katzensicher vernetzt)

 

.
.

Kontakt:

Emel Huriyet
Telefon: 0017789661011
.