Jakob ist ein sehr kluger, ruhiger und unabhängiger Kater. Sehr zärtlich und unaufdringlich – Moskau, Russland

Vermittlung bundesweit

Jackob

männlich, 2 Jahre alt, Britisch Kurzhaar, kastriert, geimpft, gechipt, FELV und FIV negativ.

Jakob ist ein sehr kluger, ruhiger und unabhängiger Kater. Sehr zärtlich und unaufdringlich. Er ist etwas gemütlich-fauler und spielt am liebsten liegend. Er kommt mit Katzen und Hunden sehr gut klar. Er hat seit seiner Kindheit das Zuhause mit einem Hund geteilt.

Jakob ist stubenrein, kommt mit jedem Streu problemlos zurecht. Er frisst Trockenfutter sowie Nassfutter. Als Leckerli bevorzugt er Fleisch und Hähnchen.
Als sein Herrchen schwer krank geworden ist, ist Jakob für paar Monate auf der Straße gelandet. Als ein ehrenamtlicher Helfer ihn auf der Straße gefunden und gefüttert hat, war er immer dankbar, hat ihn bis nach Hause begleitet und am nächsten Tag wieder auf ihn gewartet.

.

.

Kontakt:

Elena oder Katja

Tierchutz Russland e.V.

eprokopova@gmail.com

Telefon: 0176 47769450