James ist ein liebevoller, zärtlicher Schmusekater, mit plüschigem Fell. Er ist aktiv, neugierig, spielt gerne, ist aber dennoch ruhig – Moskau, Russland

Vermittlung bundesweit

James

männlich, 7 Monate alt, Britisch Kurzhaar Crem, kastriert, geimpft, gechipt, FELV und FIV negativ

James ist ein liebevoller, zärtlicher Schmusekater, mit plüschigem Fell. Er ist aktiv, neugierig, spielt gerne (am liebsten mit Ball und Spielmäusen), ist aber dennoch ruhig.

Er kommt gut klar mit Katzen und Katern jedweden Alters, hatte auch Kontakt zu Hunden.

Er freut sich sehr auf Menschenkontakt, lässt seinen Bauch gerne streicheln, fährt seine Krallen nie aus, schnurrt viel, ist dabei aber nicht aufdringlich. Er gewöhnt sich schnell an neue Umgebungen.

James ist stubenrein, kommt mit jedem Streu problemlos zurecht. Er frisst Trockenfutter (Proplan Delicate Sensitive), hat aber keine besonderen Futtervorlieben. Er frisst auch gerne Nassfutter.

.

.

Kontakt:

Elena oder Katja

Tierchutz Russland e.V.

eprokopova@gmail.com

Telefon: 0176 47769450