James ist , nach Eingewöhnung, Menschen gegenüber sehr zutraulich und mag auch andere Katzen sehr gerne (Nebelung Mix) – Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

James

JAMES ist ein ca. Anfang 2018 geborener junger Langfellmixkater, der sich in einem kleinen Tierheim in Torrevieja, Alicante, Spanien befindet. Von hier aus kann er ausreisen.
James wurde vor 2 Jahren auf der Strasse ausgesetzt und in einer Futterkolonie versorgt. Die Dame zieht nun in eine andere Stadt und übergab James im Mai d. J. dem Verein, da er sehr menschenbezogen ist und sie sich um ihn sorgte. Bei dem Routinetest wurde er positiv auf FIV (Katzenaids) und negativ auf FeLV (Leukose) getestet.

Er ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und mag auch andere Katzen sehr gerne, sobald er seine anfängliche Schüchternheit verloren hat.

Wir suchen für James ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, kein Freilauf!

Kastriert: Ja
Test auf FIV: Positiv
Test auf FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Alma de Gato Adopta
Gesundheitszustand: FIV+, symptomfrei

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es