Jamie , am Anfang ängstlich, der aber Streicheleinheiten sehr genießt (Britisch Langhaar) – 24976 Handewitt/Weding, nahe Flensburg

Jamie

Alter: 1 knappes Jahr

Jamie ist ein  Britisch Langhaar Kater, er ist kastriert, geimpft und gechipt. Ich habe ihn,  zusammen mit einer anderen Katze,  nach einem Todesfall von einer Freundin aufgenommen und er sucht nun ein neues Zuhause.

Jamie ist ein ängstlicher Kater der zurückweicht, wenn man auf ihn zugeht ,aber wenn er in einer geschützten Position liegt genießt er die Streicheleinheiten und lässt sich sogar den Bauch kraulen. Er braucht auf jeden Fall Besitzer die auch bereit sind ihm die Zeit zu geben. Er hat aber schon riesen Fortschritte gemacht in der Zeit wo er bei mir ist.

Abgegeben wird er nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Platzkontrolle über den Tierschutz Natur und Pferdehilfe Lütjenholm, in dem eine Weitervermittlung der Tiere untersagt ist.

.

.

Kontakt:

Andrea Frigge-David

katzenhilfe@live.de

Telefon: 01627413873

http://www.natur-und-pferdehilfe-ev.de/katzen.html