Jamila – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Jamila               Einzelkatze

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Fuerteventura
geboren: ca. 2-3 Jahre
Geschlecht: weiblich

Im Moment sieht die ca. 2-3 Jahre alte Katzendame Jamila durch das Leben auf der Straße noch etwas bedauernswert aus. Aber wer genau hinschaut kann bereits erahnen zu was für einer Schönheit sich die menschenfreundliche und zutrauliche Samtpfote bei entsprechender Pflege entwickeln wird.
Wie alle weißen Katzen ist Jamila sehr sonnenempfindlich, sie wurde mit verbrannten Ohrenspitzen in die Tierklinik gebracht. Leider waren die Ohrspitzen schon so geschädigt das sie amputiert werden mussten. Jetzt hoffen wir für Jamila das sich schnell ein Zuhause in unseren Breiten findet.
Da sie bislang immer draußen gelebt hat wäre es schön, wenn sie auch im neuen Zuhause zumindest einen katzensicheren Balkon, am besten aber Freigang in verkehrsruhiger Gegend genießen könnte.
Jamila kommt mit anderen Katzen klar aber sie wäre am liebsten Einzelprinzessin.
Wollen sie miterleben wie aus unserem zerzausten Entlein ein wunderschöner Schwan wird? Dann melden Sie sich!

Jamila ist natürlich kastriert, geimpft und gechipt und könnte mit ihrem EU-Heimtierausweis im Koffer bald zu Ihnen nach Deutschland kommen.
Sie wurde negativ auf FeLV/FIV getestet.

Jamila wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

.

.

Frauke Staack

jan-thies-staack@web.de

Telefon: 09442 906191

Homepage: http://www.flying-cats.de