Jarkon, taub, Einzelkater der Menschen liebt, er ist sehr freundlich, kommt sofort angerannt, will schmusen und gestreichelt werden – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Jarkon, geb. 19.05.2014, weiss, Langhaar-Mix, taub, Einzelkater der Menschen liebt.

Jarkon bekamen wir aus der Tötungsanlage und wie so oft weiss man nichts über ihn, da man ihn auf der Strasse herumlaufend fand. Die städtischen Tierfänger brachten ihn in die Anlage, wo er logischerweise sehr unglücklich war.

Wir übernahmen den wunderschönen Kater, der wie so viele blauäugige leider taub ist. Er ruft recht laut, wenn er sich einsam fühlt und möchte dass man zu ihm kommt und sich um ihn kümmert. Man merkt ihm ganz klar an, dass er ein Zuhause hatte und dort sicherlich auch geliebt wurde. Aber warum auch immer, er landete auf der Strasse und lief dort verwirrt herum.

Jarkon ist ein netter Kater, der gerne einen grossen vernetzten Balkon hätte, oder ein Freigehege, damit er ein bisschen von der Welt ausserhalb der Wohnung mitbekommt. Er ist sehr freundlich und lieb mit Menschen, kommt sofort angerannt, will schmusen und gestreichelt werden.

Mit anderen Katzen hat er es gar nicht, ist sehr dominant und schreit sie böse an. Das ist leider oft bei tauben Katzen so, dass sie ein sehr merkwürdiges Sozialverhalten haben. Deshalb sollte Jarkon ein Einzelprinz werden, so wie er es sich wünscht!

Jarkon ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht wenn er auszieht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2019/09/07/jarkon-geb-19-05-2014-weiss-langhaar-mix-taub-einzelkater-der-menschen-liebt/