Jason, ein junger, sehr liebevolle Kater (mit Video) – Russland

Vermittlung bundesweit

Jason

geb.:   2019, Wohnungshaltung

Jason, ein junger, sehr liebevoller Kater.
Die Besitzer gaben ihn ab, weil sie ihn nicht brauchten, sie wollten nichts für den Kater tun, ihn kastrieren, ihn gut füttern …
Jetzt ist Jason kastriert, geimpft, mit Mikrochips versehen, er lebt gut mit anderen Katzen zusammen, aber er kann durchaus alleinige Katze in der Familie sein.
Jason benutzt die Katzentoilette und frisst Premium-Katzenfutter.
.
Die Abgabegebühr liegt bei 450 Euro plus 70 Euro, die der Berliner Flughafen (Tierarzt, Zoll) erhebt. Die Abgabegebühr ist so hoch, da die Katze per Flug aus Russland kommt.
.
Wenn Sie an Jason, dem Kater, interessiert sind, schreiben Sie bitte.
+491704080729­

.

Kontakt:

.
Larisa Smirnova
.
.
Telefon: +491704080729