Jasper und Garfield, beides beste Freunde (mit Video) – 95701 Pechbrunn

Vermittlung bundesweit

Jasper und Garfield                         nur zusammen

Rasse/Gattung: Siam-Mix/EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren September 2019/  Januar 2020

Hallo, ich bin Pirat Jasper,

ich habe vor kurzem das ganz große Los gezogen und konnte zu der lieben Karina auf meine Pflegestelle einreisen, war ganz schön aufregend und am Anfang musste ich mich doch glatt erst einmal verstecken und fand alles ganz gruselig.

Aber Karina hat mich ganz schnell aus meinem Versteck gelockt und seitdem rocke ich zusammen mit deren Katern die Bude!

Letztes Jahr wurde ich in erbärmlichen Zustand auf Spaniens Straßen gefunden, wurde liebevoll aufgepäppelt und versorgt. Einige Op’s habe ich über mich ergehen lassen müssen, hat doch der Katzenschnupfen meine Augen zerstört. Ein Auge musste entfernt werden, eines blieb mir aber ich kann trotzdem kaum sehen, deswegen bin ich noch etwas schreckhaft und verstecke mich gerne.

Doch wenn meine neuen Katzenfreunde bei mir sind ist alles gut, an denen orientiere ich mich nämlich sehr! Deswegen bekomme ich bald einen besten Freund, den rot-weißen Garfield, an meine Seite, mit dem ich dann zusammen ein Zuhause suchen werde!

Da ich kaum etwas sehe, muss ich in der Wohnung bleiben, aber ein vernetzter Balkon zum Sonne auf den Pelz scheinen lassen wäre wunderbar!

Euer Jasper

PS: Was soll ich sagen… Garfield ist da und ich glaube ich habe einen besten Freund in ihm gefunden!!!!!

Jasper ist im September 2019, Garfield im Januar 2020 geboren, beide sind kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, -seuche und Leukose, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und werden vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 350 € für beide zusammen und einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Steckbrief:
Geboren September 2019 (Jasper), Januar 2020 (Garfield)
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Siam-Mix/EKH
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche, Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder katzensicheren Garten, möchten zusammenbleiben
Eigenschaften: lieben Mensch und Katz, Jasper ist am Anfang eher schüchtern, dann aber souverän, Garfield ist einfach nur Zucker
Aufenthaltsort: 95701 Pechbrunn

 

.

.
Ansprechpartner:

susanne.dippold@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/