Jerry – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Jerry

geb.: 07/2017
Geschlecht: männlich
„Wie ihr euch wohl fühlen würdet, wenn man euch als Baby ins Tierheim abgeschoben hättet? So ist es mir ergangen. Seit Oktober 2017 bin ich hier. Zurückgezogen, versteckt, ängstlich…..so verbringe ich meine Kindheit. Aber auch ich brauche ein Zuhause, einen warmen Ort, an dem ich mich wohlfühlen kann. Andere Katzen sind ein Muss, ich liebe es mit ihnen zu kuscheln. Bitte lasst mich nicht im Stich.“
Jerry kam schon als Baby ins Tierheim.Er ist sehr ängstlich und versteckt sich meistens.
Für ihn suchen wir ein verständnisvolles Zuhause mit Artgenossen.
Er ist sehr sozial und kuschelt am liebsten mit seinem Freund Rebel.
.
.
.
Kontakt:
Claudia Wiggenhauser
clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu
.
http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/
.
http://www.amis-tico.eu/de/2018/jerry/#more-18144