Jonesy – 47447 Moers, nahe Duisburg

Vermittlung bundesweit

Jonesy – freiheitsliebender Langhaar Kater sucht dringend ein endgültiges Happy Home

Jonesy wurde ca. im Dezember 2014 geboren und kommt durch die virtuelle Tierklappe leider wieder zurück in unsere Vermittlung.

Jonesy wurde über unseren Verein in ein ganz tolles Zuhause vermittelt. Anfangs klappte auch alles super. Jonesy durfte nach einer kurzen Eingewöhnungszeit in den wunderschönen, eigentlich katzensicheren Garten. Jonesy fand das super… allerdings möchte er sich nicht länger nur mit Haus und Garten zufrieden geben…

Jonesy möchte richtigen Freigang. ER möchte entscheiden, wann und wohin er geht, wenn er das Haus verlässt. Das geht jedoch in seinem neuen Zuhause nicht, da es dort – verkehrsbedingt – einfach viel zu gefährlich ist. Jonesy ist in letzter Zeit nur noch gefrustet und pinkelt aus diesem Frust heraus ununterbrochen ins Haus. Auch sein Charakter hat sich dadurch verändert. Er ist nur noch gestresst und wird aggressiv :-(.

Die Familie liebt ihn sehr und hat auch wirklich alles probiert, um die Situation irgendwie in den Griff zu bekommen. Sogar eine Katzenpsychologin wurde hinzugezogen. Leider hat all die Mühe der Familie bei Jonesy keine Besserung gezeigt. Jonesy ist einfach todunglücklich, wenn er sich nicht frei bewegen kann. Wenn er enspannt ist, lässt er sich auch gerne mal streicheln, ist aber generell nicht sooooo der grosse Schmuser.

Wir suchen für Jonesy dringend ein Zuhause, in dem er – am Besten durch eine Katzenklappe – rund um die Uhr in seinen geliebten Freigang kann, wenn er möchte. Aktuell lebt er mit 2 anderen Katzen zusammen, die akzeptiert er, braucht aber nicht unbedingt Katzengesellschaft. Wir denken, eine Vermittlung als Einzelkater wäre für ihn eine besser Lösung.

Jonesy ist kastriert, gechipt, regelmässig geimpft und FIV/FeLV negativ.

Er kann gerne – nach Absprache – in 47447 Moers besucht werden.

Wer hat die Möglichkeit, Jonesy ein liebevolles Zuhause nach seinen Bedürfnissen zu schenken?

.
.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/jonesy/