Jonesy – 48683 Ahaus


Vermittlung bundesweit

Jonesy – wunderschöner Bub sucht dringend Happy Home als Einzelprinz

Jonesy wurde ca. im Dezember 2014 geboren und kommt durch die virtuelle Tierklappe in unsere Vermittlung. Der hübsche Langhaarkater lebte in Spanien auf der Strasse, ein Leben nur im Haus kannte Jonesy bisher wahrscheinlich nicht. Er ist ein lieber Kater, der aber eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt. Es kann sein, dass Jonesy in der Anfangszeit sein neues Zuhause markiert. Aus diesem Grund benötigt er auch unbedingt ein Zuhause mit Freigang. Andere Tiere und kleine Kinder möchte der hübsche Kerl in seinem neuen Zuhause nicht haben, er wäre lieber der Einzelprinz seiner neuen Dosenöffner :-).

 

Jonesy ist grundimmunisiert, gechipt, kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.
Er kann gerne – nach Absprache – in 48683 Ahaus besucht werden.
Wer schenkt Jonesy ein liebevolles Zuhause?

Da die Vermittlung von Jonesy sehr dringend ist, können Sie sich auch während unserer Winterpause bei uns melden.

 

Kontakt:
Annabelle, Vanessa, Liane, Susanne oder Tanja
Email: katzen@tierisch-happy.de
Tel: 0151-62812024
Erstellungsdatum: 22.12.2017
Organisation: Privatabgabe

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/jonesy/