Joschi – Berlin

Joschi

Joschi wurde vor einem Jahr an die Mutter seiner Besitzerin weitergegeben, weil sie Familienzuwachs erwartete. Nun kam er wegen Erkrankung der Mutter zu uns. Er ist ein unheimlich lieber, menschenbezogener und gutmütiger alter Kerl – nur Tierärzte kann er nicht so gut leiden.

Joschi wünscht sich für seinen Ruhestand ein stabiles, gemütliches und möglichst stressfreies Zuhause, gerne eine Wohnung mit gesichertem Balkon. Sein zukünftiger Zweibeiner sollte sich viel Zeit für gemeinsames Herumlümmeln auf der Couch nehmen können, denn der schöne Kater ist eine absolute Schmusebacke. Für eine Familie mit Kindern ist er nicht geeignet.

Wer kann dem tollen Joschi ein fürsorgliches Zuhause bieten? Wenden Sie sich bitte an seine Tierpfleger im Schillowhaus 2 (Telefon 030 / 76 888 262).

Vermittlungsnummer 18/1655
Tierart Katzen
Geschlecht männlich
Rasse BKH
Größe
Geburtsdatum 04/2002
Im Tierheim seit 13.05.2018

.

https://tierschutz-berlin.de/tiere/

.

Joschi