Jose Maria – hübscher Kerl sucht Happy Home (mit Video) – Spanien

Vermittlung bundesweit

José María                           nicht in Einzelhaltung

José María wurde ca. im Januar 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. José María ist ein hübscher, Siam-Mix Kater.

Sein Frauchen musste leider aufgrund einer Krankheit ins Krankenhaus, niemand aus der Familie wollte sich um ihn kümmern und so kam er zu unseren spanischen Kollegen ins Tierheim.

José María ist ein sehr liebevoller Kater. Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit der Menschen.

Allerdings ist er zu Beginn immer etwas schüchtern. Wenn er sich jedoch eingewöhnt hat, taut er auf und wird zutraulich 🙂

Er kommt gut mit den anderen Katzen in seinem Gehege zurecht und wünscht sich daher In seinem neuen Zuhause Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.

Er wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

José María ist bei Einreise geimpft, entwurmt, gechipt.

Wer schenkt dem liebevollen José María ein ebenso liebevolles Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www1.tierisch-happy.de/vermittlungstiere/623c783119c77e001abb238d