Juani hatte eine furchtbare Vergangenheit und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine liebevolle Familie. Juani mag Katzen, Kinder und den Menschen :-), keine Vermittlung nach Deutschland ( mit Video) – Valencia, Spanien

Vermittlung nur nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande, nicht nach Deutschland

Juani

Spanien/Valencia – Schützling von Natalia – die hübsche Juani hatte eine furchtbare Vergangenheit und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine liebevolle Familie. Juani mag Katzen, Kinder und den Menschen 🙂

Ich bin fast 3 Jahre alt.
Ich habe eine Schulterhöhe von 47 cm, 57 cm Länge und wiege 29 kg.
Juani ist rassentypisch sehr lieb und verschmust mit dem Menschen und sie mag Kinder sehr gern.
Ich verstehe mich gut mit Rüden – ich wäre aber auch gerne eine Einzelprinzessin.

Ich bin die Hündin Juani und wurde von einem Verein aus der Tötung geholt. Dann gaben sie mich zur Adoption an ein Paar, die mich misshandelt haben und die mich verhungern lassen wollten … Sos Salvando Vidas Spanien hat eingegriffen und hat das Paar angezeigt, allerdings haben diese überhaupt nicht reagiert und haben mich nach wie vor nicht abgegeben. Daraufhin hat sich Sos Salvando Vidas an die Guardia Civil (die örtliche Polizei) gewendet, um Hilfe zu erbitten. Dieses schafften es, mit den Adoptanten zu sprechen und diese gaben mich dann endlich frei. So kam ich endlich aus dieser Hölle heraus, sehr dünn, aber sehr glücklich.

Jetzt habe ich gut zugenommen und bin wunderschön, ich verstehe mich gut mit Rüden, mit Hündinnen verstehe ich mich nur, wenn sie nicht sehr charakterstark und dominant sind – ich wäre aber auch gerne eine Einzelprinzessin.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Kontakt auf spanisch und englisch: kaseda271969@gmail.com
.
Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.