Juli ist eine Traumkatze, die nicht nur wunderschön, sondern auch vom Wesen her sehr lieb und menschenbezogen ist – Spanien*

Vermittlung bundesweit

Juli

.

Rasse:  Langhaar-Mix
Geschlecht:  weiblich
Geboren:  ca. Januar 2019
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ

.

Die Langhaar-Schönheit Juli, geb. ca. Januar 2019, ist eine Fundkatze, die vermutlich ausgesetzt wurde und dann ins Tierheim kam.

Juli ist eine Traumkatze, die nicht nur wunderschön, sondern auch vom Wesen her sehr lieb und menschenbezogen ist. Juli kann zu einem ruhigen und sozialen Artgenossen, aber auch gern als Einzelprinzessin vermittelt werden. Allerdings sollten Ihre neuen Menschen dann genügend Zeit für Juli haben.

Ein gesicherter Balkon/Terrasse sollte im neuen Zuhause vorhanden sein.

Juli ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

.

.

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Jelinek
Mail:  jelinek.nicola@gmail.com
Telefon:  —
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de

.

https://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/juli-detail#allgemeines