«

»

Julian – Urmitz, nahe Koblenz

Julian

 

Besonderer Kater (Maine Coon) sucht besonders liebe Menschen, welche diesem liebenswerten Senior ein gutes Zuhause bieten möchten. Die Abgabe erfolgt schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen.

Julian ist ca. 15 Jahre alt und sehr verschmust und gutmütig. Er redet gerne mit seinem Menschen und verträgt sich mit anderen Katzen. Hunde mag er nicht und laute Geräusche machen ihm Angst.

Er hätte gerne Freigang, dies ist aber keine zwingende Bedingung. Ein gesicherter Balkon würde ihm auch ausreichen.

Julian hat einen „Stummelschwanz“. Der hintere Teil musste vor 10 Jahren verletzungsbedingt abgenommen werden, aber das behindert ihn überhaupt nicht. Er ist kastriert, geimpft und völlig gesund.

.

.

.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an

02630/9563724

oder 0174/8264247  in Urmitz

.

http://www.koblenzer-katzenhilfe.de/vermittlungskatzen.html