Juliana – Fuengirola, Spanien

Vermittlung bundesweit

Juliana

Alter: 5 Jahre / 09.02.2013
Haltung: Wohnungshaltung

.
Juliana und Romeo wurden an einer Urbanisation ausgesetzt, die Anwohner brachten die beiden Katzen zu Chantal.

Beide hängen sehr aneinander und sind momentan völlig durch den Wind, sie lassen sich streicheln aber die ungewohnte Situation macht ihnen große Angst.

Juliana hat ein Ohr ein bischen kleiner als das andere, es scheint ein Geburtsfehler zu sein.

Für Juliana suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft, vielleicht finden wir ja auch ein Zuhause für beide zusammen, denn Juliana hängt sich sehr an Romeo.

Update Dezember 2017

Juliana ist Fremden gegenüber sehr scheu, so auch mir die ein paar Mal im Jahr nur da ist. Bei Chantal ist das anders.

Es ist zu erwarten daß Juliana in einem neuen Zuhause erst einmal Zeit braucht um sich einzugewöhnen

Schutzgebühr: 230 Euro

.

.

Kontakt

Nicole Heiming

Katzenhilfe ohne Grenzen

katzenhilfe.ohne.grenzen@gmail.com

Telefon: 052239943915

Homepage: https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/

https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/node/10235