Teddy und Julie lieben sich sehr und möchten auch im Alter zusammen sein – 36154 nahe Fulda*

Vermittlung bundesweit

Teddy und Julie                       am liebsten zu zweit

Teddy ist ein totaler Kuschelbär

Teddy verliert mit 14 Jahren sein zu Hause. Was das für ihn bedeutet kann sich wohl jeder vorstellen.

Gott sei Dank kam er mit drei seiner Artgenossen zu uns. Er ist ein total lieber Kerl. Natürlich ist er kastriert gechippt und geimpft.
Was für ein zu Hause suchen wir für ihn?
Vielleicht kann er gemeinsam mit Julie der schwarzen Perserkatze die 13 Jahre ist, in ein zu Hause ziehen, oder zu einer vorhandenen Perserkatze. Er ist einfach nur nett und unkompliziert. Er würde niemals seine Krallen benutzen und Fauchen tut er auch nicht.

Er ist wirklich ein toller Senior.

.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Julie ist die Freundin von Teddy und 13 Jahre alt

Von klein auf lebten sie wohl behütet in der Familie und jetzt nach all den vielen Jahren verlieren sie doch noch ihr zu Hause. Das ist wirklich schade, aber auf der anderen Seite auch gut, dass sie bei uns gelandet sind.
Wir werden alles geben, um für Sie das beste zu Hause zu finden.
Julie mag es gerne mal in den Garten zu gehen oder auf die Terrasse. Einen vernetzter Balkon wäre natürlich auch okay.

 

Sie liebt ihren großen Kumpel Teddy. Vielleicht könnten die beiden ja zusammen bleiben und es gibt irgendwo  jemanden, der diesen beiden Perserkatzen einen schönen Lebensabend schenken möchte.

Natürlich ist Julie auch kastriert,  gechippt und geimpft.

.

Also liebe Perserfans wenn ihr die beiden oder eine andere Perserkatze kennen lernen möchtet, dann ruft uns an unter der Tel 0173 – 6543210

.

Tierschutzverein Verantwortung leben e.V. Nähe Fulda

https://www.verantwortung-leben.de/zu-vermittelnde-tiere-2/katzen