«

»

Junior – Teneriffa, Spanien


Vermittlung bundesweit

Junior (PS)

Geb.ca. 04.2011

.
Wo ist das liebevolle Zuhause das ich suche ?? Mag mich denn wirklich niemand zu sich holen, nur weil ich nicht ganz gesund bin !? Ja gut, ich brauche ein spezielles Futter und zwar das Urinary. Vor einigen Jahren hatte ich eine massive Calzivirus Infektion, daher bin ich Zahnlos, was für mich aber kein Problem ist. Sollte ich deswegen wirklich kein neues Zuhause finden ?
.
Am Anfang bin ich ein etwas schüchterner Junge, legt sich aber rasch. Ich vertrage mich sehr gut mit den anderen Pelzigen, daher wäre es toll, wenn bei dir ein altersgerechter Kumpel zum spielen da wäre, ich kann auch gerne jemanden mitbringen.
.
Jetzt warte ich drauf das sich jemand für mich meldet und dann komme ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit Flohmittel behandelt, so wie negativ auf Fiv, Felv und Giardien getestet.
.
Meine Schutzgebühr beträgt inkl. Flug 200 €
.
Junior befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Er ist ein lieber Kater, braucht allerdings etwas eingewöhnungszeit, da er anfangs etwas schüchtern ist.
Er vertägt sich gut mit Artgenossen und wird deshalb nicht in Einzelhaltung vermittelt. Ein Kumpel in passendem Alter sollte vorhanden sein oder er bringt noch einen mit.
Junior wird nur zu ebenfalls negativ getesteten Tieren vermittelt.
.
Unsere Vermittlungskriterien können Sie unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de entnehmen.

.
 .
 .
 .
Kontakt für die Vermittlung:
.
.