Kampfschmuser: Graf Dracula – 53424 Remagen, ca. 15 km südl. von Bonn

Kampfschmuser: Graf Dracula – Einzelkater – Notfall!

Chronischer Schnupfen. Graf Dracula möchte nicht im Tierheim sterben.

 

seit 12.07.2018 im Tierheim
Rasse     EKH
Geschlecht     männlich / kastriert
Geburtsdatum      ca. 2002
Haltung     Freigang / Einzelkatze
.
.
22.09.2018 Update:
Da ich chronischen Schnupfen habe, sollten keine anderen Katzen in meinem neuen Zuhause leben (die mag ich sowieso nicht 😉 ) . Der Schnupfen ist auf Menschen NICHT übertragbar.
.
.
Hallo, hier spricht Graf Dracula,
.

leider, oder zum Glück, bin ich hier im Tierheim gelandet. Meine vorherigen Besitzer vermissen mich nicht, ich bin wohl zu alt.
Aber hier wurden mir endlich mal die Zähne gerichtet, ein Zahn musste sogar gezogen werden. Das ist für einen Graf Dracula natürlich ein herber Verlust.

Wer einen richtigen Kampfschmuser sucht, ist bei mir genau richtig! Ich liebe jede Zuwendung, die ich von den Menschen bekomme.

Bitte holt mich hier raus, ich muss doch wieder auf meine nächtlichen Streifzüge!
Jetzt bin ich sogar gechippt und geimpft, sozusagen Katzen -Tuning.

.

Bis bald, Euer Graf Dracula

 .
 .
 .
.