Kanga und Cricket bestechen durch ihre sanfte und liebevolle Art – 85080 Gaimersheim, nahe Ingolstadt

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Kanga und Cricket              nur zusammen

geb.: Juni 21

Kanga und Cricket sind mit ihren himmelblauen Augen und der Fellfarbe etwas ganz Besonderes, und auch sonst bestechen diese kleinen Katze durch ihre sanfte und liebevolle Art. Kanga und Cricket sind daher auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Zuhause in dem sie ihr Wesen voll entfalten kann und wo man so sanftmütige und verschmuste Katzen zu schätzen weiß. Die Schwestern sind alterstypisch unternehmungslustig und neugierig. Alles im Leben ist für sie Neu und ein Abenteuer, das es zu bestehen gilt.

Kanga und Cricket sind ein tolles Team, sie machen einfach alles zusammen, spielen, schlafen und schmusen. Wir haben daher beschlossen die zwei nur zusammen zu vermitteln, es ist uns klar dass das schwieriger wird, aber wenn man die Beiden sieht wird man uns sicherlich verstehen.

Wir können in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon glücklich werden, aber wenn ihr verkehrsberuhigt wohnt können wir später auch Freigang geniessen.

Wir sind beide in ihrer Pflegestelle in Gaimersheim und können sie gern besucht werden können

Die Mädels sind kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und haben natürlich einem EU Pass

Sie werden nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

.

.

Kontakt:

Frauke Staack
flying cats e.V.
Telefon: 09442 906191