Kapot – St. Petersburg, Russland

Vermittlung bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande

Kapot

Kastriert: Ja

Geimpft: Ja

Aufenthaltsort: St. Petersburg

geboren: ca. 2017

Geschlecht: männlich

Kapot (Haube) Name beruht auf einer sehr traurigen Geschichte: Er wurde unter der Motorhaube eines Autos gefunden wurde. Dort konnte er nicht mehr herausgekommen und hatte durch den Motor schlimme Verletzungen davongetragen. Er wurde zu uns ins Tierheim gebracht und da er so viele Wunden und schwere Verbrennungen davongetragen war der Heilungsprozess langwierig. Aber konnte wieder aufgepäppelt werden 😊 und ist mittlerweile wieder komplett gesund. Das alles ertrug er sehr geduldig und aus der ängstlichen, kranken Katze wurde ein großer, schöner Kater. Kapot hat einen tollen Charakter, er ist sehr menschenbezogen liebt es zu schmusen. Zu seinem Glück fehlt ihm nur endlich sein zuhause zu finden.

Wenn Sie Interesse an Kapot haben, kontaktieren Sie das Tierheim „Open Heart“: openheart.cats@gmail.com mailto:openheart.cats@gmail.com

.
.
Kontakt Team Deutschland:
Tatiana Golea
E-Mail: tati_HD@web.de
Tel.: 0173-9 735 715
www.russische-tiere-in-not.de
www.openheart-cats.de