Süsse Karina die viel zu erzählen hat – 68753 Waghäusel, nahe Mannheim / Heidelberg

Vermittlung bundesweit

Süsse Karina die viel zu erzählen hat

weiblich, ca. 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, FeLV negativ.

Karina ist eine süße kleine zierliche Katze, die sich sehr gern in der Nähe des Menschen aufhält und ihn beobachtet. Karina ist eine „gesprächige“ Katze, die Ihnen gern erzählt, wie ihr Tag war. Karina erzählt ihre „Geschichten“ in einer Lautstärke, die weder die Nachbarn noch die Familienmitglieder stören wird. Karina hat einen ruhigen Charakter und verträgt sich hervorragend mit Katzen mit dem ähnlichen Wesen. Ein Freund für das gemeinsame Schmusen und Kuscheln wäre die perfekte Gesellschaft für sie. Wilde Spiele aktiver Katzen mag Karina nicht.

Karina wird nur in die Wohnungshaltung abgegeben. Falls ein Balkon oder Garten vorhanden sind, müssen diese zuverlässig gesichert werden.

Karina wartet auf ihre Familie!

Gebühr: 200 €.

.

Kontakt: natalie2812@googlemail.com